Vorstellung auf der Mitgliederversammlung des DAV LV NRW

Nun ganz offiziell: Der erste DAV Alpinkader NRW hat sich gestern auf der Mitgliederversammlung des Landesverbands NRW seinen Sektionen vorgestellt.

 

Der Vorstand des DAV Landesverband NRW lud am Samstag alle seine Mitgliedssektionen zur zweimal jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung in die Natur- und Umweltschutz-Akademie (nua) in Recklinghausen ein. Für den DAV Alpinkader NRW war es der erste offizielle Termin nach dem Sichtungsverfahren.

 

Projektleiter David Colling stellte den Sektionen den ersten Alpinkader NRW vor:

 

Merlin Mannich - Sektion Siegburg

Moritz Krämer - Sektion Siegerland

Sebastian Sarx - Sektion Köln

Martin Brückner - Sektion Duisburg

Sascha Müller - Sektion Bonn

 

Nachdem er den DAV-Mitgliedern die aktuelle Version eines bald erscheinenden kurzen Films zum Sichtungsverfahren präsentiert hatte, beantwortete David Colling die Fragen der Sektionen und gab einen kurzen Ausblick über die in diesem Jahr anstehenden Events, Termine und Lehrgänge.